• Jobs Job bei Citrus cs communication systems GmbH

Junior Außendienstmitarbeiter (m/w) für Kommunikationstechnik

Citrus cs communication systems GmbH

Pleidelsheim

Pleidelsheim

Junior Außendienstmitarbeiter (m/w) für Kommunikationstechnik Citrus cs communication systems GmbH Pleidelsheim Wahrnehmen von Terminen im Vertriebsaußendienst und Präsentation unserer Produkte vor Ort bei Interessenten, vorzugsweise in dem für Sie vorgesehenen Landkreis Heilbronn, Rems-Murr oder Esslingen; Angebotserstellung und -kalkulation.

Ist Ein Mittelständisches Systemhaus Für Kommunikationstechnik An Unseren Drei Standorten In Pleidelsheim Bei Stuttgart Nürnberg Und Leipzig Planen Und Realisieren Wir Mit Rund 35 Mitarbeitern Individuell Zugeschnittene Lösungen Für Die Unternehmenskommunikation Wir Wachsen Kontinuierlich Weiter Und Suchen Ab Sofort In Vollzeit Für Unsere Geschäftsstelle Pleidelsheim (bei Stuttgart) Einen Akquisitionsstarken Junior Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Kommunikationstechnik Zur Vertrieblichen Betreuung Einer Der Landkreise Heilbronn Rems-murr Oder Esslingen Ihre Voraussetzungen: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Vertrieb Sie Arbeiten Gerne Und Gut Im Team Selbstständiges Und Verlässliches Arbeiten Sind Für Sie Selbstverständlich Sicheres Und Gewandtes Auftreten Im Telefonischen Und Persönlichen Kontakt Verkaufstalent Stark In Der Akquise Interesse An Kommunikationstechnik Gute Bis Sehr Gute Edv-kenntnisse Wohnsitz Möglichst In Dem Landkreis Den Sie Vertrieblich Betreuen (landkreis Heilbronn Rems-murr Oder Esslingen) Bitte Bewerben Sie Sich Per E-mail Oder Auf Dem Postweg Mit Ihren Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Und Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Aufgaben: Wahrnehmen Von Terminen Im Vertriebs­außen­dienst Und Präsentation Unserer Produkte Vor Ort Bei Interessenten Vorzugsweise In Dem Für Sie Vorgesehenen Landkreis Heilbronn Rems-murr Oder Esslingen Angebotserstellung Und -kalkulation Mithilfe Ver­schiedener Tools Auftragsabwicklung Intern Und Mit Den Kunden Langfristige Kundenbetreuung Wir Bieten Ihnen: Einen Langfristigen Modernen Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Und Dynamischen Unter­nehmen Nutzung Eines Firmenwagens Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Weiter­bildung Eine Den Anforderungen Entsprechende Vergütung   Institut Comp Www-telde ADM Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Vertrieb Vertriebler Vertriebsaußendienst Kalkulation Kalkulator Junior Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Kommunikationstechnik Wahrnehmen Von Terminen Im Vertriebsaußendienst Und Präsentation Unserer Produkte Vor Ort Bei Interessenten Vorzugsweise In Dem Für Sie Vorgesehenen Landkreis Heilbronn Rems-Murr Oder Esslingen Angebotserstellung Und -kalkulation Pleidelsheim

Junior Außendienstmitarbeiter (m/w) für Kommunikationstechnik
   Citrus cs communication systems GmbH (Pleidelsheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Rosenau)